CORRATEC Life S - let´s do it in a different way

beechstudios corratec life s 01.jpg
beechstudios corratec life s 02.jpg

sechs schräge Charaktere - und das alles für ein Rad!

CORRATEC ist einer der größten Radhersteller in Deutschland und war bisher eher für seine bodenständige Werbung bekannt.

Aber mit dem LifeS-Rad wurde ein neues Produkt im E-Bike Segment entwickelt und dies galt es schließlich auch etwas offensiver zu zeigen. Gesagt, getan - das war eindeutig ein Job für uns.

Das LifeS hat viele Einsatzzwecke und die Zielgruppe ist genauso bunt wie unser Cast. Es galt, sechs Charaktere in drei Tagen im Bereich Film und Foto umzusetzen. Das Kampagne kam pünktlich zur Eurobike 2017 in den Markt und wurde in den Bereichen, Online, Print und Messe eingesetzt.

Der Mut der Marke Corratec mit dem neuen LifeS wurde mit Reichweite belohnt und viel positiven Feedback belohnt.

Hoffentlich sehen wir in den Städten bald viele von diesen lässigen Flitzern.

LIFE S - we did it!

 

 

 

beechstudios lifes 03.jpg
beechstudios lifes 04.jpg

beechstudios corratec lifes.jpg

beechstudios lifes10.jpg

BK23280_white_green.png
BK23280_Life_S.png
BK23280_Life_S_Rot_Weiß.png

beechstudios LifeS 11.jpg
beechstudios corratec LifeS 15.jpg
beechstudios corratec LifeS 16.jpg
beechstudios_lifes_corratec.jpg
beechstudios corratec LifeS 12.jpg
beechstudios corratec LifeS 13.jpg
FG7I6910.jpg

beechstudios Corratec_Life_S.jpg